WAS.1.13 washi little piep nuukk 2 web

Washi Tape

Washi Tape nachhaltig, inspirierend und zauberhaft schön findet ihr hier bei uns. Washi Tape wird verwendet für die Aquarellmalerei, um zum Beispiel die Ränder festzukleben, damit sich das Papier nicht wellt. Damit gelingen auch die sauberen Kanten. Aber auch für verschiedene Techniken, vor allem beim Grußkarten malen, wird Washitape immer beliebter. Klebe einen oder mehrere Streifen auf, male mit bunten Aquarellfarben darüber, ziehe die Tape-Streifen wieder ab und schreibe den Gruß mit deinem Lieblings Lettering in die frei gebliebene Fläche. Einfach und wunderschön. ♡
Übrigens: Bei uns bestellst du immer VERSANDKOSTENFREI! ♡
loadmorewaiter
Dir wurde ein neues Passwort zugesendet. Bitte beachte bei der Eingabe des Passwortes, dass keine versteckten Steuerzeichen am Ende des Passwortes mitkopiert werden.

Klicke hier um sich einzuloggen

Du bist noch nicht registriert?
Dann kannst Du Dich hier registrieren.
Passwort zurücksetzen
Nach dem Absenden des Formulars wird Dir ein neues Passwort an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte prüfe auch deinen SPAM oder JUNK-Ordner.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder, bitte ausfüllen.
Du hast noch keinen Log-in oder Du kennst Dein Passwort?
Username:

Vielen Dank für Deine Anfrage

Bitte habe etwas Geduld, wir werden Dein Anliegen prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.

Kontakt-Formular

Nutze dieses Formular gerne für alle deine Fragen zum Shop, zu den Produkten, zu den Künstlern oder zu uns. ♡

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder, bitte ausfüllen.

Dein Anliegen

Deine Kontaktdaten

Deine Nachricht

Datenschutz + Absenden

Da wir noch ein recht kleines Startup sind, bitten wir um Verständnis, dass wir noch keine Hotline haben, an die man sich rund um die Uhr wenden kann. 
Wir stehen jedoch trotzdem gerne so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite. Schreibt uns euer Anliegen ins Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich. ♡